Vitaelife Pharma Omega 3 – wie es funktioniert, Meinungen, Preis

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Die heutige Artikel wird auf die Fett ganz gewidmet sein, und zwar mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-3. Die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren geschrieben wurde zu diesem Thema eine Menge Artikel wiederholt unter Beweis gestellt, aber ich möchte Dich, meine lieben Leser, die Bedeutung des Konsums dieser Säuren in der richtigen Menge vermitteln JEDEN TAG! Heute werde ich Ihnen sagen, , warum es sinnvoll ist Omega-3 zu nehmen , , wie Omega-3 Fettsäuren in Kapseln wählen, warum sie müssen jeden Tag nehmen und vieles mehr , so lehnen Sie sich zurück – wir beginnen

Was ist Omega-3?

polyungesättigte Fettsäuren Omega-3 (PUFA Omega-3) – drei Fettsäuren: dokozagexaenova Säure (DHA), Eicosapentaensäure (EPA) und alpha-Linolensäure pflanzlichen Ursprungs (ALA). Diese drei Säuren sind von wesentlicher Bedeutung für die menschlichen Körper, vor allem des ALK, wie theoretisch, EPA und DHA aus ALA synthetisiert werden, aber diese Person soll absolut gesund sein, und er sollte kein Mangel an anderen Nährstoffen im Körper sein, die heute ist nahezu unmöglich. Wenn diese Synthese tritt nur in 0,1-5% der ALA in EPA umgewandelt und DHA, und es ist sehr, sehr wenig. Aus diesem Grund wird angenommen, dass alle 3-Fettsäuren Omega-3 für die menschliche unverzichtbar sind und vital! Aber heute bezahle ich mehr Aufmerksamkeit auf zwei der drei Fettsäuren -. Docosahexaensäure und Eicosapentaensäure, die für viele Prozesse im menschlichen Körper verantwortlich ist,

Quellen von Omega-3-Fettsäuren

  1. Omega-3 pflanzlichen Ursprungs (ALA). Flaxseeds, Leinöl, Leindotteröl, Walnüsse, Haferkeime, Sojabohnen, Tofu, Spinat

  1. Omega-3-tierischen Ursprung (DHA und EPA): fetter Fisch (Lachs, Makrele, Sardine, Makrele), Thunfisch in Dosen, Eigelb Ei Haushühner (Eier von Hühnern in Fabrikfarmen gezüchtet, der Gehalt an Omega-3-vernachlässigbaren ).
  1. Omega-3 in Kapseln

 WICHTIG!

Pflanzen Quellen von Omega-3-Fettsäuren enthalten, einen höheren Grad an alpha-Linolensäure und enthalten keine DHA und EPA, so ist es wichtig, Omega-3 aus pflanzlichen Quellen zu erhalten, und von Tieren, weil Omega-3 enthaltenen in Leinöl, kann nicht Omega-3 aus Fischöl ersetzen. h4>

Die Größen der Portionen täglich die richtige Menge an Omega-3 füllen

Hier eine Liste der Lebensmittel, die Sie täglich konsumieren sollte. Ausnahme ist fetter Fisch, müssen sie 4-5 mal pro Woche essen.

  • Nüsse (Walnüsse, Mandeln) – 30-35 g
  • Flachs / Leindotteröl – 1 EL oder 1 TL Leinsamen
  • .

Öl können Sie entweder nur trinken oder zu trinken und sofort Wasser trinken oder essen es mit einer Scheibe Schwarzbrot.

Leinsamen kann auf folgende Weise konsumiert werden:

  1. Chew in den Mund und schlucken ganze! Das Saatgut selbst weist harte Schale und enthält unlösliche Faser, die im Durchgang durch den gesamten Gastrointestinaltrakt gelangt, aus einer Vielzahl von Abfällen der Magenwand Clearing- und Nebenprodukte der Verdauung und unverdaute aus dem Körper heraus. Der Weg dieser Samen im Magen bleibt ziemlich kurz ist, so dass der Körper einfach keine Zeit zu lernen, es gesunde Omega-3-Fettsäuren enthalten.
  2. Grind in einer Kaffeemühle, in Wasser auflösen und trinken. In perimortem Zustand ist alles Omega-3 vom Körper metabolisiert werden.
  • Fatty Fisch – 100-120 g (4-5 mal pro Woche)
  • Omega-3-Kapseln 1-1. 5 g pro Tag.

Wenn eine der oben genannten Produkte, die Sie Ihre tägliche Dosis von Omega-3-Kapseln zu sich nehmen sollten in 1,5-2-fache erhöht werden.

Der Tagessatz von Omega-3-Fettsäuren

Die tägliche Einnahme von Omega-3 ist abhängig von Geschlecht, Gesundheit, Ernährung und Lebensstil.

  • Zur Vorbeugung von verschiedenen Krankheiten und stärken das Immunsystem genug 1-1 zu nehmen. 5 g Omega-3 pro Tag, aufgeteilt in 2-3 Dosen.
  • Für Sportler und aktiv in Fitness beteiligt (3-5 mal pro Woche) wird die Dosis auf 2 g erhöht, aufgeteilt in 2-3 Dosen.
  • Wenn das Ziel Muskelaufbau ist, dann wird der Tagessatz beträgt 2-3 g, verteilt auf 2-3 Dosen.
  • Für diejenigen, die Gewicht verlieren, die tägliche Aufnahme von 3-3. 5 g, aufgeteilt in 2-3 Dosen.
  • Für Menschen, die an kardiovaskulären Erkrankungen leiden, täglich Omega-3 – 1,5-2 g, aufgeteilt in 2-3 Dosen
  • .

Wenn Sie Omega-3-Kapseln als Nahrungsmittelzusatz zur Nahrung einnehmen, im Verhältnis von 700: 1000 mg pro Tag (DHA: EPA, respectively), plus, Ihre Ernährung 4-5 Fischgerichte pro Woche enthalten soll die 100-120 g (ca. 8-10 g Omega-3-Fettsäuren). Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie Fisch essen und Omega-3-Kapseln (2 Kapseln von Solgar bei einer Dosis von 950), dann eine Woche lang Sie im Durchschnitt 20 Gramm essentieller Fettsäuren Omega-3 erhalten.

Wenn Sie keine Nahrungsquellen für Omega-3 (nicht Flachs / Leindotteröl trinken, nicht essen fetten Fisch, Nüsse, etc.), Ihre tägliche Dosis von Omega-3-Kapseln müssen gleich sein nach Ihr Rhythmus des Lebens (von 1,5 bis 3,5 g).

Lassen Sie uns nun direkt die Frage prüfen, was vorteilhaft Omega-3-Fettsäuren für den menschlichen Körper?

Die Vorteile von Omega-3

Das Gehirn

graue Substanz des Gehirns ist 60% Fett, und in einem größeren Ausmaß unser Gehirn braucht Omega-3-Fettsäuren, wie sie Teil der Zellmembranen sind und helfen, die Nervenimpulse von einer Zelle zur anderen zu übertragen, die den Prozess macht Auswendiglernen, Speichern und Abrufen der gewünschten Informationen viel besser und schneller. Die Vorteile von Omega-3 für das menschliche Gehirn ist einfach enorm, und das zu Recht.

Wenn der Körper einen Mangel an Omega-3-Fettsäuren hat, dann ist es eine Änderung in der Zusammensetzung von Zellmembranen, das Gehirn nutzt anstelle von EPA und DHA weniger bevorzugter Quellen von Fett (Omega-6 oder Trans-Fett, popadanie auf Junk-Lebensmittel). Diese Fette sind nicht in der Lage die gleiche Funktion und geben die Gehirnzellen mit nützlichen Eigenschaften zu erfüllen, und aus diesem Grund die „falsche“ Zellen unbrauchbar werden. Wenn der Körper identifiziert wird, unnötig und nutzlos Zellen ist, beginnt er den Prozess ihrer Zerstörung und Entsorgung. Im Laufe der Zeit macht dieser Verlust sich in Form von niedrigeren intellektuellen und kognitiven Fähigkeiten fühlte und auch schnell seine Fähigkeit, die Aufgaben aus, bevor sie eingestellt zu lösen.

Es ist seit langem bewiesen, dass, wenn eine werdende Mutter, schwanger zu sein, nicht genug von diesen Fettsäuren bekommt, wird das Baby oft geboren entweder verzögert oder seine geistige Entwicklung ist sehr weit hinter anderen Kindern in seinem Alter. Deshalb sind alle schwangeren Frauen und stillende Mütter DEFINITELY müssen Omega-3-Fettsäuren für die normale Entwicklung des Fötus und Kind nehmen.

Vision

Der hohe Gehalt an EPA und DHA in der Netzhaut des Auges beweist die Notwendigkeit für Omega-3-Fettsäuren täglich. Also, wenn Sie Ihre Sehkraft retten wollen, vor allem, wenn Sie bereits Sehprobleme haben, brauchen Sie nur einen Zuschlag von Omega-3-Kapseln zu kaufen und Verzehr von Lebensmitteln zu erhöhen, um diese Fettsäuren enthält.

Herz-Kreislauf-System

Verwenden Sie Omega-3 für Herz-Kreislauf-System:

  • Omega-3 reduziert das Niveau des schlechten Cholesterins und der Triglyceride, die Blut weniger viskos, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln zu reduzieren, Herzinfarkt, Schlaganfall;
  • die Wände der Blutgefäße stärken und ihre Elastizität erhöhen, ihre Durchlässigkeit verbessern;
  • Blutdruck senken.

Nervensystems

EPA die Produktion von Serotonin beeinflusst, dass eine Person loszuwerden Depression und übererregten Zustand hilft.

Stoffwechsel- und Gewichtsverlust

  • Der tägliche Verzehr von Omega-3 reduziert adiposis hat und erhöht die Fettverbrennung um 15%.
  • Es ist die Beschleunigung des Stoffwechsels.
  • erhöht die Insulinempfindlichkeit durch die Passage der Nahrung Bolus im Magen-Darm-Trakt zu verlangsamen, und dies wiederum macht die Aufnahme von Kohlenhydraten langsamer, nicht einen starken Anstieg des Blutzuckers verursacht.
  • Verbessert Transport von Lipiden über den Blutstrom an die Orte ihrer Verbrennung.
  • Omega-3 ist in der Lage, die Synthese von Prostaglandinen E2 schlecht zu blockieren, die von Omega-6-Fettsäuren gebildet werden. Diese Prostaglandinen hemmen den Prozess der Lipolyse und erhöhen Oxidationsprozesse im Körper. Zusammen mit diesem Omega-3 gut synthesize Prostaglandin E3, die genau dem Gegenteil arbeiten. Sie Muskelschmerzen nach dem Training reduzieren, Muskelmasse erhalten und auch die Verwendung von Fett beschleunigen

Eine Reihe von Muskelmasse

Fischöl, insbesondere EPA und DHA, wirkt sich auf die Synthese von Proteinen in Muskelgewebe und auch das Wachstum von Zellen.

EPA und DHA sind Teil der Zellmembranen, und wenn eine Person aktiv in der Turnhalle engagiert um Muskelmasse aufzubauen, dass er die Elemente benötigt, die seine Muskeln so einfach Omega bauen – 3-Fettsäuren, und diese sind die Blöcke, aus denen Sie in der Lage sein, mehr Muskeln auf Ihrem Körper zu bauen.

Immunity

Wahrscheinlich einer der Hauptgründe, , warum es sinnvoll ist, Omega-3-Fettsäuren nehmen , so ist es immunstärk! Omega-3 ist eine einzigartige Substanz, die nicht nur erlaubt, um den Druck zu normalisieren sane, um Gewicht zu verlieren oder Muskeln aufbauen, aber völlig gesund 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zu sein! Ich übertreibe nicht! Die einzigartigen antioxidative Eigenschaften von Omega-3 Menschen helfen, die oft krank mit Erkältungen, Allergien, Asthma, Hautkrankheiten, etc. mit ihren Krankheiten viel schneller fertig zu werden, und in den meisten Fällen sogar die Anzeichen dieser Krankheiten zu verhindern.

Die Verwendung von PUFA Omega-3 ist eine gute Prävention von onkologischen Erkrankungen wie Erektion Krebs, Brustkrebs, Krebs des Magen-Darm-Trakt und.

Für regelmäßige Bewegung Verwendung von Omega-3 ist von wesentlicher Bedeutung, da diese Fettsäuren die Aktivitäten von freien Radikalen entgegenwirken, die während der aeroben Sitzungen und Cardio-Trainings (Radfahren, Laufen, Schwimmen, Klassen in Step-Aerobic gebildet werden, das Tanzen, die Ausbildung auf das Prinzip der HIIT, usw.).

 Als Referenz

Freie Radikale sind unvollständig Sauerstoffmoleküle, die ein ungepaarten Elektron haben, suchen diese Zellen das fehlende Elektron von anderen gesunden Molekülen zu nehmen. Wenn dieser Prozess Masse gewinnt, wird die Mehrzahl der Zellen im Körper instabil und unvollständig, wodurch Zellen aufhören, um ihre Funktionen auszuführen und verlieren miteinander in Kontakt kommen, was zu einer Störung der normalen biochemischer Prozesse im ganzen Körper und beschleunigen den Alterungsprozess.

Die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren ist, den Körper vor den schädlichen Wirkungen von freien Radikalen zu schützen. Also, wenn Sie viel Zeit auf Cardio-Geräten verbringen, wie ein Tag für mehrere Stunden tanzen, 1 Ihr Nachtrag Nr dass Omega-3-Fettsäuren sein.

Und Fettsäuren Omega polyunsaturated-3 erhöht die Ausdauer, steigert den allgemeinen Ton des Körpers und verbessert die Aufnahme von Kalzium und Magnesium-Mangel, die häufig bei Sportlern gefunden wird.

Hormone

  • Omega-3-Fettsäuren Eicosanoide Hormone synthetisiert, die für die Unterdrückung der Entzündungsreaktion s und für die Erfüllung ihrer Aufgaben verantwortlich sind, die alle Körperzellen.
  • Omega-3-Steuer die Herstellung ausreichender Mengen von männlichen und weiblichen Sexualhormone verantwortlich für die Fortpflanzungsfähigkeit, sowohl Frauen als auch Männer.
  • Hemmen die Sekretion des Stresshormons Cortisol, nicht nur für eine schlechte Stimmung, sondern auch für den Muskelabbau.

Gelenke

  • Omega-3 lindert Entzündungen in den Gelenken.
  • Wirkt gegen die Zerstörung und den Verschleiß des Knorpels.
  • Verbessert die Beweglichkeit der Gelenke.

Nun, mit den vorteilhaften Eigenschaften von Omega-3 herausgefunden, und jetzt kein Zweifel, ich hoffe, euch haben nicht die Notwendigkeit, Omega-3 als eine zusätzliche Quelle von Kraft und Energie für Sie und Ihren Körper zu erhalten.

Leider nur Lebensmittel zu erhalten und die richtige Menge an Omega-3 sind zu absorbieren nicht immer möglich, und um ehrlich zu sein, ist es fast unmöglich zu tun. Deshalb ist die Aufnahme von Omega-3-Kapseln ist eine gute Gelegenheit, unseren Körper zu helfen, die richtige Menge dieser Fettsäuren auf täglicher Basis und ohne die Kopfschmerzen bei der Suche nach umweltfreundlichen Lachs oder Steelhead verbunden zu bekommen das hat nicht enthalten Antibiotika, Hormontherapie Drogen, Pestizide usw. so, jetzt sind wir allmählich auf die wichtigste Frage bewegen: , wie Omega-3 in Kapseln wählen, um nicht in eine Fälschung zu laufen oder minderwertige Produkte?

Wie Omega-3 wählen?

Um die richtigen Omega-3 Fettsäure in der Kapsel zu wählen, sollten Sie zunächst sorgfältig prüfen, das Gesicht und Rückseite des Gehäuses, wo in die Regel geschrieben Zusammensetzung und Gehalt an Fettsäuren in einer Kapsel . Aber vorher sollten Sie auf einem anderen sehr wichtigen Schritt zu zahlen ist der Kauf dieser wunderbaren Ergänzung.

Der Kaufort

Wenn ich den Artikel über Vitamin-Mineral-Komplexe für den Sport schrieb, sprach ich über die Tatsache, dass alle Vitamine und vitaminno-Mineral-Komplexe nicht ratsam ist, in den Apotheken der Stadt zu kaufen. Ich bin nicht die traditionelle Medizin oder Homöopathie, sondern einfach geführt durch ihre persönliche Beobachtungen, Erfahrungen und Analyse der Zusammensetzung von pharmazeutischen Vitaminen befürwortet.

Wir über Omega-3-Unternehmen Doppelgerts ich Ihnen schon gesagt, in dem früher erwähnten Artikel, aber es war nur Blumen, Beeren, ich sah nur ein paar Wochen, wenn einer ihrer Vorträge über Ernährung, wir ein Experiment über Apotheke Omega geführt -3. Leider habe ich die Firma nicht mehr erinnern, es ist nicht so wichtig, denn nach dem, was ich sah, ich werde nie in der Apotheke keine Vitamine kaufen, und Sie werden versuchen, abzubringen.

Das Wesen des Experiments:

Nahm zwei Unternehmen an Omega-3-Fettsäuren: eine war ukrainischer Herkunft (Probe Nr 1) und ein anderes amerikanisches Unternehmen Amway “NUTRILITE Omega-3” (Probe Nr 2). Und nahm zwei Stück gewöhnlichen Schaums. Dann mit einer Nadel durchstochen, diese beiden Kapseln, schüttete den Inhalt in Stücke aus Styropor und begann zu beobachten. Was begann mit Schaum passieren, dass die Probe Nr 1, gegossen wird, war ich einfach nur schockiert! Um es klar verständlich zu machen, ich habe anhängenden Foto:

Wie im Bild zu sehen, Pharmazie omega-3 vollständig in dem Schaum für eine Minute, wobei die Probe No. 2 (Omega 3 Amway) gelöst und nach links auf einem Stück Schaum entwässern, ohne daß irgendeine Reaktion s seinerseits .

Sie denken genau das, was in der Kapsel enthalten sein sollten (für einen Moment – Vitamine für eine bessere Gesundheit), so konnte sie vollständig das Stück Schaumstoff schmelzen ??? Nun stell dir vor, was mit den Wänden unseres Magens passieren wird, wenn diese Omega-3 in unserem Körper bekommt …? Ich denke, es ist nicht gut. Welche Vorteile diese Ergänzungen, dann können wir reden?

Diese harmlos auf dem ersten Blick, wenn das Experiment wieder zu mir bewiesen, dass aus der Pharmazie Vitamin keine nicht diese Art von nutzlos, sie darüber hinaus auch HARM tun können! Deshalb empfehlen wir den Kauf Omega-3-Fettsäuren entweder im Bioladen und nur überprüft Firmen, oder um auf den offiziellen Webseiten der Firmen wie NSP, Amway und Solgar.

Gehen Sie weiter. Wie Omega-3 wählen, in der Qualität des Kaufs sicher sein?

Wenn der Ort des Kaufs identifiziert wird, die nächste Stufe bei der Auswahl von hochwertigen Omega-3.

Was abgebaut wird?

Wahrscheinlich haben Sie, dass Omega-3-Ergänzung zu hören, wie Fischöl, aus Fisch gewonnen wird. Deshalb ist sie so hoch geschätzt wird, weil tierischen Quellen von Omega-3 gemäß den australischen Studien eine bessere Absorption und kardioprotektive Wirksamkeit aufweisen im Vergleich zu Omega-3-pflanzlichen Ursprungs.

Der Gehalt an Omega-3 in Fisch und Meeresfrüchten h4>

Aber Omega-3 aus Fisch zu bekommen – das bedeutet nicht, hohe Qualität und nützliche Ergänzung zu bekommen. Es gibt einige wichtige Regeln, die Sie achten sollten bei der Auswahl von Omega-3:

1. Omega-3 sollte gemacht wird NUR aus dem Muskelgewebe von hochwertigen Fischart wie Atlantischen Lachs, Forelle, Lachs, Hering usw. in diesen Fischen enthält die meisten Omega-3-Fettsäuren, die sind durch den menschlichen Körper benötigt. Wenn der Zusatz von Omega-3, die Sie kaufen werden, heißt es „aus Dorschleber extrahiert“, dann auf jeden Fall kaufen Sie es nicht.

Die Tatsache, dass die Leber ein Filterorgan ist, wie Mensch und Fisch, die den Körper vor einer Infektion schützt. Durch die Leber und sind alle innerhalb der Toxine, Gifte, Antibiotika und andere gefährliche Fremdstoffe, die potenziell bedrohen den ganzen Körper gefangen verzögert. Es ist aus diesem Grunde, warum ich nicht selbst und Ihre Lieben vorzubereiten Kauf in Supermärkten und Leber empfehlen, und sogar einen Zuschlag von Omega-3, von diesem Körper erhalten zu kaufen. Somit zusammen mit nützlichen Fettsäuren Omega-3, die ist auch da nicht mehr viel übrig, erhalten Sie das gesamte Spektrum, um die Fische des Hormons zugeführt und Drogen.

2. Die zweite wichtige Bedingung ist der Ort, diese Fische züchten . Wenn die Fische in geschlossenen Farmen angebaut werden, wo es kein Zugang ist, Wasser zu laufen, wo die Fische täglich ein synthetisches Futter mit Antibiotika und Hormonen gefüttert werden, wie Fisch kann nicht eine nützliche Quelle für Omega-3-Fettsäuren sein! Jede Zelle in ihrem Körper mit diesen Schadstoffen gesättigt, die zusammen mit Omega-3-PUFA im menschlichen Körper bekommt. Daher eine Qualität Omega-3-Ergänzung zu wählen, müssen Sie auf der Verpackung aussehen es hieß: „verfeinert“, „gereinigt“ oder, wenn der Text in Englisch geschrieben ist, „gereinigt“. Dies bedeutet, dass alle mehrfach ungesättigten Fettsäuren in dieser Ergänzung enthalten, vollständige Reinigung von Verunreinigungen und Quecksilber und anderen schädlichen toxischer Substanzen, die die Fische im Laufe ihrer normalen Tätigkeit aufnehmen, auch in der freien Natur.

3. Und die dritte wichtige Bedingung, die Sie brauchen, um Aufmerksamkeit zu widmen, wenn Omega-3-Auswahl Gehalt von EPA und DHA im Supplemente . Es ist alles sehr einfach – Sie diese Ergänzungen wählen müssen, die die maximale Anzahl dieser Fettsäuren enthalten. Zu wenig EPA und DHA schlagen vor, dass der Inhalt sehr schnell enden wird, wenn Sie auf die optimalen täglichen Normen des Verbrauchs von DHA und EPA halten, und in 2 Wochen werden Sie dieses Supplement kaufen. Und wenn man die üblichen arithmetischen tun und berechnen, wie viele Sie Geld ausgeben Omega kaufen – 3 mit niedrigem Gehalt an EPA und DHA, trinken 6-10 Kapseln pro Tag, werden Sie verstehen, dass ein Paket mit dem maximalen Gehalt an diese kaufen Säuren, zumindest kostet 3 mal billiger.

Die optimale Tagesdosis von DHA und EPA:

DHA zur Vorbeugung von 700 mg / Tag; bei verschiedenen Krankheiten, Gewichtsverlust, schwaches Immunsystem, wird die Dosis in 2-fache erhöht.

EPA – Prävention 1000 mg / Tag; bei verschiedenen Krankheiten, Gewichtsverlust, schwaches Immunsystem, wird die Dosis in 2-fache erhöht.

Firmen mit guten Dosen von EPA und DHA:

  1. Solgar Vitamin Omega-3 (700 EPA & amp; DHA 950 oder EPA & amp; DHA)
  1. CMTech Omega-3 35%
  1. Now Foods Omega-3

Diese, vielleicht, und alles, was ich Ihnen über eine super nützlich Ergänzung wie Omega-3 erzählen wollte. Jetzt wissen Sie alles über die Vorteile von Omega-3 Fettsäuren für jedermann, und sind im Sport aktiv beteiligt. Jetzt wissen Sie , wie Omega-3 wählen und nicht in Fälschung zu laufen, ich will nur die wichtigsten Punkte erinnern, die Sie einhalten müssen bei der Auswahl der Qualität ergänzt 1) bleiben weg von der Apotheke 2) wählen Omega-3 mit der maximalen Menge von DHA und EPA 3) wählen, um eine gereinigte / verfeinerte Version Omega-3-4) nicht Omega-3-Fettsäuren aus Kabeljau-Leber oder anderem Fisch extrahierten kaufen. Im Anschluss an diesen Regeln helfen Ihnen, die beste Omega-3-Ergänzung zu wählen und einem maximalen Nutzen aus ihrer Nutzung abzuleiten.

Über Anja Ulf 385 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.