Es gibt eine signifikante Inaktivität der Gehaktivität.

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Huntington-Krankheit beginnt in der Regel in Menschen zwischen 30 und 30. i 50. Altern: – Geburtstag. Die Symptome der Demenz treten gewöhnlich früher auf als die motorische Angst, aber manchmal ist das erste Symptom der Krankheit die unwillkürliche Bewegung. Zu Beginn beobachten die Patienten eine verminderte Initiative, ein geringeres Interesse und langsamere Denkprozesse. Langsam, innerhalb weniger Jahre, entwickelt sich eine beträchtliche Trägheit. Später im Krankheitsleben treten psychotische Zustände mit Wahnvorstellungen und Halluzinationen auf.

Der Zustand der Bewegungsangst wächst langsam. Unbeabsichtigte Bewegungen bei chronischen Chorea sind besonders stark in den Rumpfmuskeln und Gliedmaßenmuskeln. Es gibt eine signifikante Beeinträchtigung der Gehaktivität, bei der unwillkürliche Bewegungen verstärkt werden. Die unkontrollierbaren Bewegungen der Zunge und der Lippen machen es schwierig zu sprechen und zu essen. Die allgemeine Muskelspannung ist reduziert (mit Ausnahme von Westphala, einer Erkrankung, bei der Steifheit und Immobilität beobachtet werden und Symptome bereits in der frühen Kindheit auftreten).

Mit der Übertragung von Krankheitsgenen auf nachfolgende Generationen gibt es eine Zunahme und frühere Manifestation von Symptomen bei Nachkommen (dies ist ein Phänomen der Antizipation, insbesondere wenn Gene vom Vater übertragen werden). Die Laborergebnisse sind normal und die Bildgebung (Computertomographie und Magnetresonanz) zeigt eine Vergrößerung des zerebralen Ventrikelsystems mit einem Seitenkammerbild, das dem eines Schmetterlingsflügels ähnelt, das aus atrophischen Veränderungen im Nucleus caudalis resultiert.

Die Positronenemissionstomographie zeigt eine reduzierte metabolische Aktivität der Zellen innerhalb des Schwanzes, der Hülle und des Kortex (d. H. In den von der Krankheit betroffenen Gebieten).

Diagnose der Huntington-Krankheit

Eine vorläufige Diagnose der Huntington-Krankheit kann auf der Familienanamnese der Krankheit und den Symptomen von: Chorea, Demenz und Persönlichkeitsstörungen beruhen. Die Diagnose wird durch eine Analyse des genetischen Materials mit charakteristischen Veränderungen im Huntingtinprotein-Gen bestätigt.

Die Differenzierung der Huntington-Krankheit berücksichtigt andere Erbkrankheiten (Morbus Wilson, Kleinhirn-Rückenmarks-Ataxie, Neuroacanthozytose), choreografische Bewegungen bei anderen Erkrankungen, Infektionen und Erkrankungen des Immunsystems (Sydenham-Chorea, Enzephalomyelitis, systemischer Lupus erythematodes).

Ähnliche Symptome können nach der Verwendung eines pharmakologischen Mittels auftreten (z. B. im Fall eines Arzneimittels). nach quolinolytischen Arzneimitteln, nach Einnahme des bei der Parkinson-Krankheit verwendeten Levodopoe) und bei cerebralen vaskulären Erkrankungen (hämorrhagische und ischämische Hirnschläge in der Nähe des low-brust-Kerns) und metabolischen oder endokrinologischen Störungen bei Schwangeren sowie während die Verwendung von oralen Kontrazeptiva.

Behandlung der Huntington-Krankheit

Es ist nicht möglich, die Huntington-Krankheit kausal zu behandeln (was zur Umkehr der morphologischen Veränderungen im Gehirn und zur Entfernung des abnormalen Gens aus den Zellen führt). Das therapeutische Management ist nur symptomatisch. Zur Verbesserung der Geh- und Sprachtherapie wird eine körperliche Rehabilitation durchgeführt und die Hilfe eines Psychologen ist ebenfalls notwendig.

Einige Neuroleptika werden in pharmakologischen Zubereitungen verwendet, die zur Linderung der Krankheitssymptome verabreicht werden (z. B. Haloperidol und Rifondron), und Arzneimittel, die Dopamin aus den Nervenenden entfernen (z. B. Antibiotika und Antibiotika). Bei Patienten mit psychischen Störungen wurden eine Anzahl von Arzneimitteln entwickelt (z. B. Thiaprid), um unwillkürliche Bewegungen zu reduzieren, sowie Antidepressiva und Antipsychotika. In Form von Westphala wurde ein Levodopa verwendet.

Die Prognose ist nicht erfolgreich. Huntington-Krankheit ist progressiv, Patienten sterben nach mehreren Jahren seit der Diagnose der Krankheit. Die häufigste Todesursache ist die gefräßige Lungenentzündung, die sich durch Schluckstörungen entwickelt, die dazu führen, dass orale Nahrung in den Bronchialbaum gelangt.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.

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